Wir sind Schulenburg-Bau

Thomas und Mathias Schulenburg

Immobilien sind seit vielen Jahren die große Leidenschaft von Thomas Schulenburg. Gerade in unsicheren Zeiten besteht seine Motivation darin, in Werte zu investieren, welche auch schwierige Zeiten nachhaltig überdauern. Als individueller Bauträger konzentriert sich Schulenburg-Bau deshalb auf den privaten Wohnungsbau.

Begleitet wird Thomas Schulenburg von seinem Sohn Mathias. Die beiden sind ein eingespieltes Team und federführend bei der Entwicklung ihrer Immobilien. Thomas & Mathias Schulenburg planen, entwickeln und prägen die eigenen Immobilien entscheidend. „Mit unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch betreuen wir unsere Baustellen vom ersten bis zum letzten Tag – der Schlüsselübergabe an den Erwerber oder an den Mieter.“

Bereits bei der ersten Betrachtung eines Grundstücks, stellt sich für uns die Frage, welches passende Konzept sich genau an diesem Standort entwickeln lässt. Somit erwerben wir Grundstücke, die sich sowohl mit Mietwohnungen als auch mit Eigentumswohnungen bebauen lassen.