SÜNTELSTRASSE

SYLTER WEG 6-8

HÖGERDAMM

WOLTMANNSTRASSE


Wohnen in Hamburg, das ist uns auch im Bereich Mietwohnungsbau ein echtes Anliegen.

 

Im Zuge einer immer stärkeren Verdichtung der Stadt Hamburg, haben wir in den vergangenen Jahren mehrere Grundstücke erworben und mit Mietwohnungen bebaut. Die entstandenen Wohnanlagen werden langfristig in unserem Bestand bleiben. Bei der Auswahl der Grundstücke haben wir uns gefragt, wo die Hamburger Wohnen möchten und vor allem, wo bezahlbares Bauen und somit Wohnen möglich ist. Unsere Grundstücke in den Stadtteilen Schnelsen, Wandsbek/Tonndorf und Hammerbrook-Münzviertel befinden sich in einem sozial verträglichen, gewachsenen Umfeld. 

 

„Zufriedene Mieter = Gute Mieter“ 

 

Dieser Leitspruch ist uns bei der Entwicklung unserer Grundstücke eine Herzensangelegenheit. Die hochwertige Ausstattung der Wohnungen soll hierzu maßgeblich beitragen. Unsere Wohnungen verfügen grundsätzlich u.a. über funktionale Grundrisse, eine hochwertige Einbauküche, Fußbodenheizung in sämtlichen Räumen, große Terrassen und Balkone. Auch bei der Auswahl von Fußbodenbelägen und der Badausstattung haben wir einen hohen Anspruch an Design und Funktionalität.

 

Mit unseren Mietern pflegen wir einen freundlichen, direkten Umgang, ohne großen bürokratischen Aufwand – aus diesem Grund verwalten wir unsere Häuser selbst. Sollten Sie sich für eine Mietwohnung interessieren, freuen wir uns über eine Anfrage über unser Kontaktformular.